3/28/2012

get high so i can get low

Ich hab hier mal so nen paar Bilder von der letztens Zeit die sich so auf meinem Handy angesammelt haben, denn man hat ja nicht immer ne Kamera mit. Ich muss heute eigentlich(!) den ganzen Tag Englisch lernen. Bis jetzt habe ich das Buch gelesen.. Naja wird schon irgendie gehen. Morgen werden Crepes gemacht in Französisch und die letzten 3 Stunden haben wir frei! Freitag dann noch zur 2. und auch nur bis zur 5. oder so, wegen Abishow. Es sind praktisch Ferien wenn ich die Arbeit morgen hinter mit habe!



Kommentare:

Natalia Anna hat gesagt…

schöner Blog :)

Ich verlose gerade ein schönes schlichtes Design, schau mal vorbei. http://natalia-anna.blogspot.de/2012/03/design-zu-verlosen.html

Liebe grüße, Natalia Anna :)

theslushybrain hat gesagt…

danke fürs verfolgen! pikatchuu ♥