1/27/2012

es ist so

Hey, es ist Wochenende! Heute war ich im Werre Park und morgen gehts nach Hannover und am meisten freu ich mich auf Bubble Tea! LOVE. Mein Abend heute bleibt ruhig und ich geh auch mal früh schlafen, schaff ich ja auch sonst nie. Ich wünsch euch nen schönes Wochenende!

5 Kommentare:

anina hat gesagt…

Hey:) schöner blog, lust auf gegenseitiges folgen? würd mich freuen xoxo

Meermädchen hat gesagt…

Hallöchen,
ich wollte dir mitteilen das ich dir einen Blog Award verliehen habe.
Schau doch mal unter folgendem Link vorbei;
http://poisendiaries.blogspot.com/2012/01/endlich-ist-es-soweit-das-hier-ist-mein.html

Liebe Grüße,
Poisen Diaries aka. Franzi

Julie hat gesagt…

aww sieht das lecker aus! yumyum <3

Anonym hat gesagt…

Hey du ich mache gerade blogvorstellungen auf meinem Blog, vielleicht schaust du mal vorbei und bewirbst dich?! Ich finde du hast echt Talent!

selin-esterkin.blogspot.com

Izey Moziekiy. hat gesagt…

hey, toller blog!

schau doch mal bei mir vorbei, habe einen neuen blog gemacht! :)


http://marieshiloh.blogspot.com

liebste grüße